Bürserberg: Schikollision - Zeugenaufruf

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
13 Feb 06:19 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 68-jähriger Schifahrer fuhr auf der roten Piste 22 im Schigebiet Bürserberg talwärts. Auf Höhe der "Bürser Skihütte" fuhr er über eine unübersichtliche Kuppe und übersah dabei einen die Piste querenden, bis dato unbekannten Schifahrer und kollidierte in weiterer Folge mit diesem.
Die Beteiligten führten ein kurzes Gespräch, tauschten aber im Glauben nicht verletzt zu sein, keine Daten aus. Der 68-jährige Schifahrer bemerkte die erlittene Schnittverletzung am Oberschenkel erst später. Er wurde mit den NAH Gallus 2 ins Landeskrankenhaus Bludenz verbracht.
Allfällige Unfallzeugen bzw. der Zweibeteiligte Schifahrer mögen sich bei der Polizeiinspektion in Bludenz melden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg