Schenkenfelden : Radfahrer überschlug sich

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Rob-Byron, shutterstock.com
28 Jul 17:51 2023 von Redaktion International Print This Article

Bezirk Freistadt

Ein 68-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt unternahm am 27. Juli 2023 alleine eine etwa zweistündige Fahrradtour. Aus bislang unbekannter Ursache kam er gegen 20:10 Uhr im Ortsgebiet von Schenkenfelden bei StrKm 1,92 zu Sturz. Ein in der Badstraße anhaltender Pkw-Lenker gab an, dass sich der Mann plötzlich mit dem Fahrrad überschlagen hat und bewusstlos auf dem Asphalt liegen blieb. Beim Eintreffen der Rettung war der 68-Jährige bereits wieder bei Bewusstsein, jedoch völlig orientierungslos. Er wurde schwer verletzt und nach der Erstversorgung in das Unfallkrankenhaus nach Linz eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: