Friesach: Radfahrer nach Streifunfall mit LKW im Krankenhaus

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
14 Feb 08:53 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 24-jähriger Radfahrer wurde Montagfrüh, 14. Feber 2022, von einem Pkw gestreift, kam zu Sturz und wurde leicht verletzt.

Der 24-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung fuhr mit seinem Fahrrad gegen 05:45 Uhr auf der Semriacher Straße in Richtung Friesach. Bei Straßenkilometer 1,2 dürfte ein 53-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Voitsberg, der in dieselbe Richtung fuhr, den Radfahrer übersehen haben. Es kam zu einer Berührung des rechten Pkw-Außenspiegels mit dem Radfahrer, der dadurch zu Sturz kam. Dabei wurde der 24-Jährige leicht verletzt und vom Rettungsdienst in das UKH Graz eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg