Seggauberg: Pkw geriet ins Schleudern

Slide background
Autounfall - Symbolbild

28 Feb 18:04 2024 von Redaktion International Print This Article

Dienstagnachmittag, 27. Februar 2024, geriet ein 45-Jähriger mit seinem Pkw ins Schleudern und kam von der Straße ab. Der Mann erlitt schwere Verletzungen.

Kurz vor 18 Uhr war ein 45-Jähriger aus dem Bezirk Leibnitz mit seinem Pkw auf der Gemeindestraße von Wagna in Fahrtrichtung Leibnitz unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache verriss der 45-Jährige das Lenkrad, wodurch sein Fahrzeug ins Schleudern kam.
Der Pkw kam in der Folge von der Straße ab, stürzte in den Straßengraben und prallte schließlich gegen einen Baum, wodurch der Lenker im Fahrzeug eingeklemmt wurde.

Der Mann wurde von der Rettung in das Landeskrankenhaus Wagna gebracht, wo er intensivmedizinisch behandelt wird.
Die Feuerwehren Leibnitz-Stadt und Seggauberg standen im Einsatz.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: