Kleinhöflein: Pensionist tödlich mit Traktor abgestürzt

Slide background
Traktorunfall - Symbolbild
© Ken Felepchuk, shutterstock.com
08 Jul 08:47 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 79-jähriger Mann aus dem Bezirk Hollabrunn führte am 5. Juli 2023, ab ca. 13.00 Uhr, mit einem Traktor in einem Weingarten im Gemeindegebiet von Kleinhöflein Arbeiten durch. Gegen 18.00 Uhr machte sich seine Gattin Sorgen, da ihr Mann noch nicht zu Hause war. Gemeinsam mit einem weiteren Verwandten machte sie sich auf die Suche und der 79-Jährige konnte unterhalb einer Böschung neben dem Weingarten gefunden werden. Vermutlich sei der Mann vom Zufahrtsweg zum Weingarten abgekommen und samt Fahrzeug mehrere Meter die Böschung hinabgestürzt, wobei sich der Traktor überschlagen habe. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des Verunglückten feststellen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg