Lainach: PKW schleudert in den Gegenverkehr - Schwerverletzter

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
23 Dez 05:57 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 20-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal an der Drau lenke am 23.12., um 00.40 Uhr, seinen PKW auf der B106, Mölltal Bundesstraße, aus Richtung Stall kommend in Richtung Lainach, Gemeinde Rangersdorf, Bezirk Spittal an der Drau. Dabei wurde er von einem PKW, gelenkt von einem 24-jährigen Mann aus dem Bezirk Spittal an der Drau überholt. Der PKW des 24-jährigen kam aus unbekannter Ursache ins Schleudern und geriet unmittelbar nach einem entgegenkommenden PKW, gelenkt von einer 53-jährigen Frau aus dem Bezirk Spittal an der Drau über den linken Fahrbahnrand. Der PKW schleuderte über die Böschung, wo er nach ca. 40 Meter zum Stillstand kam. Der 24-jährige der offensichtlich nicht angegurtet war, wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungsdienst in das BKH Lienz eingeliefert. Am PKW des 24-jährigen entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg