Grafenschlag: PKW schleudert in den Gegenverkehr

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
01 Feb 11:28 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 30-Jährige aus dem Bezirk Zwettl lenkte am 30. Jänner 2021, gegen 16.40 Uhr, einen Pkw auf der B 36 im Gemeindegebiet von Grafenschlag, aus Richtung Zwettl kommend in Fahrtrichtung Ottenschlag. Zur gleichen Zeit lenkte ein 67-Jähriger aus dem Bezirk Tulln einen Pkw in die entgegengesetzte Richtung. Plötzlich sei der Pkw der 30-Jährigen ins Schleudern gekommen und mit dem Pkw des 67-Jährigen kollidiert. Die 30-Jährige wurde mit schweren Verletzungen mit dem Notarztwagen in das Universitätsklinikum St. Pölten verbracht. Der 67-Jährige wurde mit vermutlich leichten Verletzungen mit dem Rettungswagen in das Landesklinikum Zwettl verbracht.

Die B 36 war im Bereich der Unfallstelle bis 18.10 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde lokal umgeleitet.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg