Grafenschlag: Autofahrer kracht frontal in Gegenverkerhr - 5 Personen verletzt

Slide background
Symbolbild
© Przemek Iciak, shutterstock.com
02 Aug 16:41 2021 von Redaktion International Print This Article

Ein 33-jähriger Mann aus dem Bezirk Melk lenkte am 31. Juli 2021, gegen 20.10 Uhr, einen Pkw auf der L 7174 aus Richtung Grafenschlag kommend in Richtung Ottenschlag durch das Gemeindegebiet von Grafenschlag. Zur gleichen Zeit lenkte ein 27-jähriger Mann aus dem Bezirk Zwettl einen Pkw in die entgegengesetzte Richtung. Dabei dürfte der 27-Jährige bei Straßenkilometer 4,5 aus bisher unbekannter Ursache nach links abgekommen und frontal gegen den Pkw des 33-Jährigen geprallt sein.

Der 27-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades, wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug verbracht und mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 2 in das Universitätsklinikum St. Pölten geflogen.
Der 33-Jährige, sowie seine Mitfahrer, eine 31-jährige Frau, ein 11-jähriges Mädchen und ein 3-Jähriger wurden bei dem Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Zwettl verbracht.
Die LB 7174 war im Bereich der Unfallstelle bis 21.50 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. Eine örtliche Umleitung bestand.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: