Euratsfeld: PKW kracht in Baum und überschlägt sich

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
19 Jun 18:35 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Amstetten lenkte am 17. Juni 2023, vermutlich gegen 00.30 Uhr, einen Pkw auf der L 89 im Freilandgebiet von Euratsfeld, aus Richtung Pichl kommend in Fahrtrichtung Ulmerfeld und kam bei Straßenkilometer 40,900 aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Der Pkw kollidierte mit einem Baum, überschlug sich und kam im Straßengraben seitlich zu liegen. Der Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehren Euratsfeld und Amstetten befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen mit dem Notarztwagen in das Landesklinikum Amstetten verbracht.

Die L 89 war im Unfallbereich von 00.50 Uhr bis 02.00 Uhr gesperrt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg