Trumau: PKW kollidiert mit E-Bikerin

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
28 Apr 17:46 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 62-jähriger Mann aus dem Bezirk Baden lenkte am 27. April 2023, gegen 15.50 Uhr, einen Pkw auf der L 154 im Freilandgebiet von Trumau in Richtung Münchendorf. Vor ihm fuhr eine 63-jährige Frau, mit einem E-Bike ebenfalls in Richtung Münchendorf. Etwa bei Straßenkilometer 12,070 habe der Pkw-Lenker die E-Bikefahrerin überholen wollen, als sie zur gleichen Zeit halblinks in Richtung dortigem Güterweg abgebogen sei, wodurch der Pkw mit dem Hinterreifen des E-Bikes kollidiert sei. Die Frau kam zu Sturz und erlitt vermutlich schwere Verletzungen. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Landesklinikum Wr. Neustadt geflogen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg