Gries: PKW-Kollision

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
17 Jun 09:33 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochnachmittag, 16. Juni 2021, kam es zu einer Kollision zweier Pkw. Dabei wurden beide Pkw-Lenker verletzt.

Gegen 15:30 Uhr lenkte ein 44-Jähriger aus Graz seinen Pkw auf der Kindermanngasse in Fahrtrichtung Norden. Er wollte die Kreuzung mit der Ungergasse in gerader Richtung überqueren. Dabei dürfte er einen bevorrangten Pkw, gelenkt von einem 32-Jährigen, ebenfalls aus Graz, der auf der Ungergasse in Fahrtrichtung Westen unterwegs war, übersehen haben. Es kam zur Kollision, wodurch beide Fahrzeuglenker verletzt wurden.

Der 32-Jährige wurde schwer und der 44-Jährige leicht verletzt. Nach der Erstversorgung wurde der 32-Jährige ins Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg