Gries: E-biker kracht in PKW

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Andrey Popov, shutterstock.com
02 Jul 17:24 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagvormittag, 2. Juli 2021, dürfte eine 29-Jährige mit ihrem E-Bike gegen einen Pkw gestoßen sein und sich dabei schwer verletzt haben.

Gegen 09:00 Uhr fuhr die 29-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit ihrem E-Bike auf der Kapellenstraße in Richtung Westen. Ein bislang Unbekannter überholte die 29-Jährige mit seinem Pkw. Unmittelbar danach dürfte er nach rechts in einen Parkplatz eingebogen sein.

Die 29-Jährige dürfte trotz sofortiger Bremsung mit dem Vorderrad gegen den Pkw gestoßen und gestürzt sein. Die Frau begab sich ins UKH Graz, es wurden Verletzungen schweren Grades festgestellt.

Wer den Pkw gelenkt hat ist derzeit noch unbekannt. Es dürfte sich um einen Mann handeln, der etwa 40 Jahre alt ist und mehrere Tattoos hatte. Er dürfte mit einem kleineren grauen Pkw unterwegs gewesen sein.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg