Weiler: Mündliche Auseinandersetzung endet mit Stichverletzung in Weiler

Slide background
Messer - Symbolbild
© BortN66, shutterstock.com
18 Jun 13:13 2022 von Redaktion International Print This Article

Am 17.6.2022, gegen 23.45 Uhr kam es in einer Arbeiterunterkunft in Weiler zwischen zwei Bewohnern zu einer zuerst mündlichen Auseinandersetzung. In weiterer Folge habe ein 58-jähriger Mann mit einem Messer versucht, auf einen 39-jährigen Mann einzustechen. Beim Versuch den Angriff abzuwehren, erlitt der 39-Jährige eine stark blutende Stichwunde am Oberarm. Sie musste im Landeskrankenhaus Feldkirch genäht werden. Die Polizei konnte den Angreifer in seinem Zimmer widerstandlos festnehmen. Er wurde zur Einvernahme auf die Polizeiinspektion Feldkirch gebracht. Er wird auf freiem Fuße der Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt werden. Gegen ihn sprach die Polizei ein Betretungs- und Annäherungsverbot aus. Die Tatwaffe, ein Küchenmesser, konnte sichergestellt werden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: