Sirnitz: Motorradunfall auf der Hochrindl Landesstraße

Slide background
Leitschiene - Symbolbild
© S-Rock, shutterstock.com
14 Sep 08:37 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13. September 2023 um 13:35 Uhr fuhr ein 59-jähriger Oberösterreicher mit seinem Motorrad auf der Hochrindl Landesstraße (L 65) im Bereich Sirnitz in Richtung Feldkirchen. Aus unbekannter Ursache kam er in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitschiene. Dabei kam der Mann zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Das Motorrad wurde stark beschädigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg