Sirnitz: Auto schleudert über Böschung

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
12 Mai 05:08 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 81- jähriger Mann aus Spittal an der Drau fuhr am 11. Mai 2022 gegen 18:55 Uhr mit seinem PKW auf der Gurktal Bundesstraße B 93 aus Richtung Sirnitz kommend in Richtung Feldkirchen. Im Bereich einer Linkskurve verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet daraufhin ins Schleudern. Der PKW kam von der Straße ab und stürzte eine ca. 3m hohe Böschung hinab, wo er sich mehrere Male überschlug und schließlich auf den Rädern stehend zu Stillstand kam.
Der Mann wurde beim Unfall leicht verletzt, er wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum Klagenfurt gebracht.
Am PKW entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg