Kleinschönau: Motorradunfall

Slide background
Symbolbild
© Chris Moody, shutterstock.com
29 Sep 17:02 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 30-Jähriger aus dem Bezirk Gmünd lenkte am 29. September 2023, gegen 11.50 Uhr, ein Motorrad auf der L 8245 in Kleinschönau, habe einige Fahrzeuge überholt und sei seitlich gegen einen Pkw gestoßen, der nach links in die Ortschaft Kleinschönau einbiegen wollte und von einem 62-Jährigen aus dem Bezirk Zwettl gelenkt wurde. Der 30-Jährige kam mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, stürzte und kam schwer verletzt in einem Feld zum Liegen. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Horn geflogen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg