Jagerberg: Motorradlenker kollidierte mit Reh

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
04 Mai 17:08 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochabend, 3. Mai 2023, kollidierte ein 61-jähriger Motorradlenker mit einem Reh. Dabei wurde der Mann schwer verletzt.

Gegen 17:35 Uhr war der 61-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark mit einem Motorrad auf der L 203 in östliche Fahrtrichtung unterwegs. Auf Höhe Straßenkilometer 10,7 lief plötzlich ein Reh über die Fahrbahn. Der Motorradlenker kollidierte mit dem Reh und kam zu Sturz. Dabei wurde der Mann schwer verletzt. Ein nachkommender Verkehrsteilnehmer leistete Erste Hilfe und verständigte die Einsatzkräfte.

Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte vom Rettungshubschrauber C 12 ins Landeskrankenhaus Graz geflogen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg