Mortantsch: Mopedlenker fährt PKW auf

Slide background
Mopedunfall - Symbolbild
© Canetti, shutterstock.com
13 Jul 13:26 2021 von Redaktion International Print This Article

Montagabend, 12. Juli 2021, fuhr ein 15-jähriger Mopedlenker auf einen Pkw, gelenkt von einer 44-Jährigen, auf. Der 15-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Gegen 18:10 Uhr war die 44-Jährige aus dem Bezirk Weiz mit ihrem Pkw in Göttelsberg auf der L 356 in Fahrtrichtung Mortantsch unterwegs. Auf Höhe Straßenkilometer 10,5 musste sie aufgrund eines entgegenkommenden Mähdreschers ihren Pkw verkehrsbedingt anhalten. Ein hinter ihr fahrender 15-jähriger Mopedlenker, ebenfalls aus dem Bezirk Weiz, dürfte dies zu spät bemerkt haben, fuhr auf den Pkw auf und kam zu Sturz.

Nach der Erstversorgung wurde der 15-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.

Die 44-Jährige blieb unverletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: