Pregarten: Mit Sportwagen überschlagen

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
12 Mai 05:25 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 11. Mai 2022 um kurz nach 17 Uhr im Gemeindegebiet von Pregarten. Dabei fuhr ein 57-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt mit seinem Pkw auf der Gutauer Straße Richtung Gutau. Nachdem er einen Klein-Lkw überholte, kam er rechts von der Straße ab und überschlug sich. Der Sportwagen blieb am Dach liegen und der 57-Jährige konnte es mit Hilfe von Ersthelfern selbstständig verlassen. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Ukh Linz eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg