Ehrenhausen an der Weinstraße: Mit E-Scooter gestürzt

Slide background
Symbolbild
© Przemek Iciak, shutterstock.com
17 Nov 09:22 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagnacht, 16. November 2023, kam ein 28-Jähriger mit seinem E-Scooter zu Sturz und wurde schwer verletzt.

Gegen 22:50 Uhr war der 28-Jährige aus dem Bezirk Leibnitz mit seinem E-Scooter auf der B 69 unterwegs. Kurz vor dem Bahnübergang in Ehrenhausen, Kreuzung B 69 – Spielfelder Straße, kam er ohne Fremdverschulden zu Sturz. Er trug keinen Helm und erlitt dabei schwere Kopfverletzungen.

Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte vom Rettungshubschrauber C 17 ins UKH Graz eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg