Salzburg-Stadt: Mehrfach versuchte Körperverletzung

Slide background
Foto: Regionews / Symbolbild
07 Apr 16:34 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gegen 22 Uhr des 6. April kam es vor einem Nachtlokal in der Salzburger Innenstadt zu einer Auseinandersetzung mehrerer junger Männer im Alter zwischen 18 und 40 Jahren. Nebst mehrfacher versuchter Körperverletzungen, welche sich die Beteiligten im Zuge ihrer Streitigkeiten zugefügt hatten, wurde unter anderem auch der Türsteher des Lokals durch einen der jungen Männer unbestimmten Grades verletzt, weshalb schließlich gegen einen der Beteiligten – einen 40-jährigen Halleiner – die Festnahme ausgesprochen wurde.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg