Klingenbach: Mehrere gestohlene Fahrräder sichergestellt.

Slide background
Fahrraddiebstahl
© fotolia.com, 128492216
05 Mär 18:04 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zuge des Grenzübertrittes eines 21-jähriger bulgarischer Staatsbürgers wurde dieser am 03.03.2021 in Klingenbach (Bezirk Eisenstadt- Umgebung) einer Kontrolle unterzogen. Er war mit einem PKW an dem ein Fahrradträger samt drei Fahrrädern montiert waren unterwegs. Dabei stellte sich heraus, dass die drei Fahrräder in der Fahndungsdatenbank als gestohlen gemeldet waren. Des Weitern führte der Mann einen E- Scooter mit, im Laufe der Ermittlungen stellte sich dieser auch als gestohlen heraus. Bei der Einvernahme gab der Beschuldigte gegenüber den Polizisten an, dass er die Fahrräder und den Scooter auf einem Parkplatz einer Autobahn gekauft hätte.
Der Gesamtwert der sichergestellten Fahrzeuge liegt im vierstelligen Bereich.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg