Salzburg: Massive Geschwindigkeitsübertretungen

Slide background
Symbolbild
© Pressefoto Scharinger
02 Nov 17:25 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01. November wurde zu Mittag auf der L 107 bei Adnet bei erlaubten 60 km/h ein Motorradlenker aus Oberösterreich mit 123 km/h gemessen. Er wurde angezeigt. Bei weiteren Radarmessungen im Bezirk Hallein wurden tagsüber zwölf weitere Lenker wegen Übertretungen von über 30km/h zur Anzeige gebracht.

Am Morgen des 02. November wurde auf der A10 bei Puch ein 37- jähriger Motorradlenker aus Salzburg verfolgt und konnte nach einer Nachfahrt schlussendlich gestoppt werden. Angezeigt wurde der Lenker wegen 155 km/h am Tacho, brachte es bei der Nachfahrt jedoch zwischenzeitlich auch auf 180 km/h. Der Führerschein wurde abgenommen und der Lenker angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg