Wiesen: Mann bei Verkehrsunfall verletzt

Slide background
Symbolbild
© Nehris, shutterstock.com
03 Aug 14:04 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Samstag gegen 18.30 Uhr fuhr ein 49-jähriger Autolenker mit seinem PKW auf der L221 aus Richtung Ortsmitte Wiesen kommend in Fahrtrichtung Mattersburg. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er rechts von der Fahrbahn ab und fuhr anschließend in den Straßengraben, wo der PKW im Wassergraben zum Stillstand kam. Dabei wurde der 49-Jährige unbestimmten Grades verletzt und durch die Rettung in das Krankenhaus Eisenstadt verbracht. Das stark beschädigte Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr Mattersburg geborgen. Beim Lenker konnte eine Alkoholisierung festgestellt werden.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg