Wiesen: Einbruch in Wohnhaus

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

07 Jul 17:18 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

In Wiesen, Bezirk Mattersburg, nutzten Täter die kurze Abwesenheit der Hausbesitzer um in das Wohnhaus zu gelangen.

Das Ehepaar verließ am gestrigen Vormittag das Eigenheim. Als sie nach knapp zwei Stunden wieder zurückkamen stellten sie fest, dass Einbrecher im Haus und Keller waren. Der oder die derzeit unbekannten Täter zwängten die hintere Garagentüre auf und durchsuchten sämtliche Räume im Einfamilienhaus. Neben dem Schmuck aus dem Schlafzimmer wurde auch noch ein Flügelhorn samt Koffer aus dem Keller mitgenommen.
Am Tatort konnten von den Tatortbeamten des Kriminaldienstes aus Mattersburg Spuren vorgefunden und gesichert werden. Der durch den Einbruch entstandene Schaden kann noch nicht beziffert werden.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg