Liezen: Mädchen (16) von Unbekanntem beraubt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
03 Jän 12:45 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein bislang Unbekannter steht im Verdacht, Mittwochabend, 2. Jänner 2019, zwei 16-Jährige beraubt zu haben. Verletzt wurde niemand.

Gegen 18:30 Uhr versuchte der bislang unbekannte Mann einer 16-Jähigen aus dem Bezirk Liezen in einem Einkaufszentrum eine Handtasche zu entreißen. Dabei hielt das Mädchen die Handtasche zurück, woraufhin diese beschädigt wurde. Als eine weitere 16-Jährige, ebenso aus dem Bezirk Liezen, schließlich die Polizei rufen wollte, riss der Unbekannte ihr das Mobiltelefon aus der Hand und flüchtete damit in unbekannte Richtung. Verletzt wurde niemand.

Bei dem flüchtenden Tatverdächtigen dürfte es sich der Personsbeschreibung zufolge um einen zirka 18 Jahre alten ausländischen Mann, mit dünner Statur und dunkler Kleidung handeln. Die Ermittlungen laufen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg