Liezen: Bezirk installiert neue Führungsmitglieder beim Roten Kreuz

Slide background
Foto: Rotes Kreuz Liezen
01 Nov 05:10 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Hitze, Dürre und Borkenkäfer bedrohen den Wald – Aufforstungen sind massiv gefährdet

Dreieinhalb Jahre leitete er die operativen Geschicke des Roten Kreuzes im Bezirk. Nun kehrt der gebürtige Grazer Ronald Vala in seine Heimatstadt zurück und übernimmt eine neue Tätigkeit in der Rettungsleitstelle des Roten Kreuzes.

Seine Aufgabe als Bezirksgeschäftsführer übernimmt der bisherige Bezirksrettungskommandant, Bernhard Gugl, 38, dem wiederum Gernot Leitner, 46, Chef des Stabes und bisher Dienstführender der Ortsstelle Rottenmann, folgt.

„Nach dem großartigen Erfolg der Mitgliederwerbeaktion im Bezirk, bei der mehr als 4.000 neue Mitglieder für das Rote Kreuz gewonnen werden konnten, eine weitere gute Nachricht.

Mit Gugl und Leitner übernehmen zwei langjährige und bewährte Mitarbeiter des Roten Kreuzes nun die operative Führung des Roten Kreuzes im Bezirk. Damit liegt die Verantwortung für die tägliche Arbeit unserer Rettungsorganisation in besten Händen“, freut sich Bezirksstellenleiter Otto Marl.


Quelle: Österreichisches Rotes Kreuz Bezirksrettungskommando Liezen



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg