Liezen: Autofahrer und Beifahrerin (17,18) bei Unfall verletzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild

12 Nov 08:40 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gegen 18.30 Uhr fuhr ein 17-jähriger PKW-Lenker aus dem Bezirk Liezen auf der Bundesstraße 113 von Liezen kommend in Richtung Selzthal. Aus ungeklärter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug in einer Rechtskurve rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW überschlug sich und kam in einem Waldstück zum Stillstand. Der Lenker und die 18-jährige Beifahrerin aus dem Bezirk Liezen wurden dabei leicht verletzt und vom Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus Rottenmann eingeliefert. Der durchgeführte Alkomat-Test verlief negativ.
Die Landesstraße war aufgrund der Fahrzeugbergung von 19.00 bis 20.00 Uhr total gesperrt


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg