Gutau: Lenkerin bei Verkehrsunfall verletzt

Slide background
Lenkerin bei Verkehrsunfall in Gutau verletzt
Foto: Gabriel Prammer
24 Nov 08:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

GUTAU. Mittwochmorgen wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Gutau (Bezirk Freisatdt) alarmiert. Die Lenkerin eines Fahrzeuges wurde dabei verletzt. Aus bisher unbekannter Ursache kam es auf der Gutauer Straße zwischen Gutau und Neustadt zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten Fahrzeug. Vermutungen zufolge kam die Lenkerin von der Straße ab und krachte in einen kleinen Straßengraben. Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug und beseitigte die Unfallstelle. Nach der Erstversorgung wurde sie mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: