Pregarten: Lenker verletzt - PKW bei Verkehrsunfall durch Sträucher gerauscht

Slide background
Lenker verletzt: PKW bei Verkehrsunfall in Pregarten durch Sträucher gerauscht
Foto: Gabriel Prammer
11 Okt 13:30 2023 von Lauber Matthias Print This Article

PREGARTEN. In Pregarten (Bezirk Freistadt) kam es Mittwochnachmittag zu einem verkehrsunfall, bei dem ein Lenker mit seinem PKW von der Straße abkam und durch mehrere Sträucher krachte. Er wurde dabei verletzt. Aus bisher unbekannter Ursache kam der PKW von der Fahrbahn ab und rauschte erst durch mehrere Sträucher und Gestrüpp, ehe er auf einem Parkplatz zum Stillstand kam. Zwei Feuerwehren, die Polizei sowie der Rettungsdienst wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Glücklicherweise konnte aber rasch festgestellt werden, dass sich keine Personen mehr im Fahrzeug befanden. Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus gebracht.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: