Eschenau: Landwirtschaftlicher Arbeitsunfall

Slide background
Wald - Symbolbild
© regionews.at
23 Aug 18:07 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 43-jähriger Mann aus dem Bezirk Lilienfeld soll am 22. August 2023 im Gemeindegebiet von Eschenau, Bezirk Lilienfeld, Holzladearbeiten mit einem Traktor mit Forstanhänger und Ladekran durchgeführt haben. Aus bislang unbekannter Ursache geriet der 43-Jährige unter den Traktor und war eingeklemmt. Gegen 20.30 Uhr wurde er aufgefunden und die Rettungskette in Gang gesetzt.
Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten den eingeklemmten Mann. Er erlitt Verletzungen schweren Grades und wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 2 in das Universitätsklinikum St. Pölten geflogen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg