Lend: Kunden in Geschäft belästigt - Festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild

14 Feb 18:33 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 37-jähriger Slowene verhielt sich Samstagabend, 13. Februar 2021, in einem Geschäft aggressiv gegenüber weiteren Kunden und des Personals. Polizisten mussten den Mann festnehmen.

Gegen 19.30 Uhr kam es im Bereich des Grazer Hauptbahnhofes zu dem Vorfall. Ein in Graz wohnhafter Slowene (er schrie und belästige Kunden) wurde vom Personal angehalten und zur Rede gestellt. Polizisten mussten den Mann trotz mehrmaliger Abmahnung schließlich festnehmen. Der Slowene wurde in das Polizeianhaltezentrum-Graz überstellt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg