Albersdorf-Prebuch: Kollision zwischen LKW und PKW

Slide background
Symbolbild
© Nehris, shutterstock.com
01 Jul 12:19 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagfrüh, 1. Juli 2022, kam es zu einer Kollision zwischen einem Lkw und einem Pkw. Dabei wurden beide Fahrzeuglenker unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 06:00 Uhr fuhr ein 62-Jähriger aus dem Bezirk Weiz mit einem Klein-Lkw von einer Gemeindestraße in die B 64 ein. Dabei dürfte er einen Pkw, gelenkt von einer 18-Jährigen aus dem Bezirk Weiz, die auf der B 64 in Fahrtrichtung Weiz unterwegs war, übersehen haben. In der Folge kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Nach der Erstversorgung wurden beide Fahrzeuglenker mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert.

Die Feuerwehr Albersdorf war im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg