Pettneu am Arlberg: Kollision mit Fußgänger

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
22 Okt 10:48 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.10.2023 gegen 23:15 Uhr, lenkte ein 21-jähriger Österreicher sein E-Bike auf der Gemeindestraße im Ortsgebiet von Pettnau am Arlberg in Richtung des dortigen Fußballplatzes. Zur selben Zeit war ein 49-jähriger österreichischer Staatsbürger zu Fuß in die entgegengesetzte Richtung unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zwischen den beiden zu einer Kollision, wobei beide Männer unbestimmten Grades verletzt wurden und nach der Erstversorgung an der Unfallstelle in das Krankenhaus Zams verbracht wurden. Ein mit den Unfallbeteiligten durchgeführter Alkomattest verlief in beiden Fällen positiv.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg