Egg-Großdorf: Körperverletzung – Zeugenaufruf

Slide background
Foto: TaschaKlick / pixelio.de / Symbolbild
18 Apr 11:36 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht zum 10.04.2023, gegen 23.30 Uhr, kam es auf dem Osterbock-Fest in Großdorf zwischen zwei Männern im Alter von 31 und 20 Jahren zu einer verbalen und kurz danach zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Als der 31-Jährige den 20-Jährigen zu Boden drückte (ohne diesen dabei zu verletzten) mischte sich ein bislang unbekannter Täter ein und trat dem 31-Jährigen mit dem Fuß ins Gesicht. Dieser erlitt dadurch eine schwere Verletzung. Eine Täterbeschreibung liegt nicht vor. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Egg in Verbindung zu setzen.
Bitte um Beachtung: Es wurde bei diesem Fest eine weitere Körperverletzung angezeigt und am 11.04.2023 ein Zeugenaufruf verfasst. Dabei handelt es sich zwar um einen gleich gelagerten, aber anderen Vorfall.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg