Salzburg-Stadt: Körperverletzung und schwere Nötigung gegen Freundin

Slide background
Symbolbild
© HTWE, shutterstock.com
16 Mai 17:33 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 14. Mai kam es nach einer Geburtstagsfeier in Salzburg zu einem Streit zwischen einem 37-jährigem Halleiner und seiner Freundin, einer 25-jährigen Salzburgerin. Der Mann zwang seine Lebensgefährtin unter Androhung von Schlägen zu ihm ins Auto zu steigen und fuhr mit ihr auf den Parkplatz eines Firmengeländes. Dort schlug er die Frau mehrmals und verletzte sie durch Fußtritte. Am nächsten Morgen drohte er seiner Freundin mit dem Umbringen und unterstrich diese Drohung mit einem Messer, welches er in der Hand hielt. Im Anschluss brachte der Halleiner seine Freundin zu ihrer Wohnung und fuhr danach zu sich nach Hause. Die Frau erstattete Anzeige. Der Beschuldigte wurde in die Justizanstalt Salzburg überstellt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg