Lend: Kind bei Tubing-Tour auf der Mur umgekippt

Slide background
Symbolbild
© Kagan Kaya, shutterstock.com
25 Aug 11:56 2021 von Sarah Gillhofer Print This Article

Gegen 11:00 Uhr wurden mehrere Polizeistreifen zur Keplerbrücke beordert, da dort ein Kind mit einem Boot umgekippt sei. Beim Eintreffen der Streifen waren die Berufsfeuerwehr Graz sowie das Rote Kreuz bereits vor Ort. Angehörige der Feuerwehr begaben sich mit einem Rettungsboot in die Mur.

Die Streifen konnten währenddessen erheben, dass das Kind als Teil einer geführten Gruppe mit einem so genannten Tube auf der Mur unterwegs gewesen und während der Fahrt umgekippt war. Der Leiter der Gruppe hatte das Kind jedoch bereits gerettet und in einen mitgeführten Reservetube gezogen. Das Kind blieb somit unverletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer