Lend: Jugendliche ausgeraubt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

13 Jun 12:15 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagabend, 12. Juni 2021, dürften zwei Männer beraubt worden sein. Die unbekannten Täter erbeuteten Bargeld in geringer Höhe.

Zwischen 18:00 und 19:00 Uhr dürfte ein 13-Jähriger aus Graz und sein Freund beraubt worden sein. Zwei Unbekannte dürften die beiden auf dem Parkplatz vor einem Supermarkt bedroht und aufgefordert haben, Bargeld herauszugeben. Laut Angaben des 13-Jährigen nahm dieser ein metallisches Klicken in der Jackentasche eines unbekannten Täters wahr und nahm an, dass dieser ein Messer bei sich hätte. In weiterer Folge schlug einer der unbekannten Täter dem Freund des 13-Jährigen ins Gesicht.

Personenbeschreibung:
Person 1 war männlich und etwa 15-16 Jahre alt, ca. 170 cm groß, bekleidet mit einer schwarzen Kappe, einer roten Jogginghose und einem schwarzen T-Shirt, vermutlich ausländischer Herkunft.

Person 2 war ebenfalls männlich und etwa 15-16 Jahre alt, ca. 170 cm groß und vermutlich ausländischer Herkunft, hatte kurze schwarze Haare, bekleidet mit einer schwarzen Jogginghose, einem weißen T-Shirt, einer grünen Weste und weißen Schuhen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg