Wartberg ob der Aist: Hoverboard fing Feuer - Brand noch rechtzeitig entdeckt und gelöscht

Slide background
Hoverboard fing Feuer: Brand in Wartberg ob der Aist noch rechtzeitig entdeckt und gelöscht
Foto: Gabriel Prammer
04 Aug 17:15 2021 von Lauber Matthias Print This Article

WARTBERG OB DER AIST. Zu einem Garagenbrand wurden die Einsatzkräfte Mittwochnachmittag nach Wartberg ob der Aist (Bezirk Freistadt) alamiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich lediglich um ein in Brand geratenes Hoverboard handelte. Der Brand wurde noch rechtzeitig von den Bewohnern bemerkt und vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte abgelöscht. Die Feuerwehr führte anschließend Belüftungsarbeiten durch. Verletzt wurde ersten Angaben zufolge niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: