Großdietmanns: Hilfe-Schreie holen Polizisten zu Brand

Slide background
Symbolbild
© Colaboyshot, shutterstock.com
11 Mär 18:14 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bedienstete der Polizeiinspektion Schrems wurden am 9. März 2024, gegen 15.10 Uhr, während einer Amtshandlung im Ortsgebiet von Großdietmanns–Ehrendorf durch Schreie auf den Brand im Bereich eines Hauses aufmerksam.
Eine 48-jährige Frau aus dem Bezirk Gmünd dürfte einen Topf mit Öl auf dem Herd erhitzt haben, wobei das Öl zu brennen begann. Die 48-Jährige versuchte den brennenden Topf außer Haus zu bringen. Als die Polizisten den Brand bemerkten, löschten sie diesen mit dem Feuerlöscher des Dienstkraftfahrzeuges. Die 48-Jährige erlitt dabei Verbrennungen an beiden Armen und wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 2 in das Universitätsklinikum St. Pölten verbracht. Die beiden im Haus befindlichen Kinder blieben unverletzt.
Die L 8228 war in diesem Bereich in der Zeit von 15.30 Uhr bis 16.00 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg