Unterach am Attersee: Handwerker griff in Motorsäge

Slide background
Foto: pixabay / fotoblend / Symbolbild
30 Mai 16:58 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck arbeitete am 30. Mai 2023 auf einer Baustelle in Unterach. Gegen 8:15 Uhr war er gerade dabei, eine OSB Platte in der Wand im 1. Stock herauszusägen, da der Türstock verbreitert werden sollte. Nachdem der 18-Jährige sich vergewissert hatte, dass sich niemand in der Nähe befand, durchstach er die Platte mit der Motorsäge und begann zu schneiden. In diesem Moment kam ein 54-jähriger Handwerker und benutzte die Leiter vom 1. Stock in das Erdgeschoss. Er wollte er sich mit der linken Hand an der Wand mit der OSB Platte festhalten und griff dabei in die Motorsäge. Der 54-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg