Gries im Pinzgau: Geschwindigkeitsüberschreitung

Slide background
Tacho - Symbolbild
© S.G., regionews.at
21 Jän 15:37 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.01.2024, um 13:45 Uhr, wurde die Polizei im Zuge von Geschwindigkeitskontrollen im Ortsgebiet von Gries (Gmd. Taxenbach) auf einen 27-jährigen Fahrzeuglenker aufmerksam, der sein Fahrzeug mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit (gemessen 102 km/h) von Zell am See kommend, in Fahrtrichtung Taxenbach lenkte.
Der aus Deutschland stammende Lenker konnte einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen und über die Anzeigeerstattung in Kenntnis gesetzt werden. Dem Lenker wurde der Führerschein abgenommen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg