Gries im Pinzgau: Gegenseitigen Körperverletzung

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
09 Okt 19:56 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 09.10.2023, gegen 16:40 Uhr, kam es in Gries im Pinzgau zu einer gegenseitigen Körperverletzung. Beim Eintreffen der Streife konnte mehrere Personen am Parkplatz vor der Asylunterkunft angetroffen werden. Der 62-jährige Unterkunftgeber gab an, dass es zwischen zwei Asylwerbern (20 und 28 Jahre alt) welche dort ihre Unterkunft haben zu einer Auseinandersetzung und in weiterer Folge zu einer gegenseitigen Körperverletzung kam. Die beiden Männer verletzten sich bei der Auseinandersetzung leicht.
Seitens der einschreitenden Polizeibeamten wurde gegen den Asylwerber, welcher laut Angaben der Zeugen den Streit begann, ein Annäherungs- und Betretungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Einer der Verletzten wurde vom Rotes Kreuz zur weiteren Behandlung ins Tauernklinikum Zell am See transportiert.
Die Anzeige wird erstattet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg