Stoob: Geschäftseinbruch

Slide background
Einbrecher - Symbolbild
© S_Salow, pixabay.com
14 Mai 14:45 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

In Stoob, Bezirk Oberpullendorf, wurde in einen Diskonter eingebrochen

Kurz nach 04:00 Uhr wurde die Polizei vom Wachdienst verständigt. Derzeit unbekannte Täter drangen über ein rückseitig gelegenes Fenster in die Filiale ein. Dafür wurde ein Fenstergitter aufgeschnitten und das Fensterglas eingeschlagen. Bei Betreten des Geschäfts dürften die Täter von der akustischen Alarmanlage gestört worden sein. Eine Durchsuchung der Räumlichkeiten verlief negativ. Ob bei dem Einbruch auch etwas gestohlen wurde ist derzeit noch nicht bekannt.
Die am Tatort hinterbliebenen Spuren konnten gesichert werden, die Polizeiinspektion Oberpullendorf ermittelt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg