Lend: Fußgänger angefahren und verschwunden - Zeugensuche

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
23 Dez 19:15 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 57-jähriger Fußgänger wurde Montagmorgen, 21. Dezember 2020, von einem Pkw auf einem Schutzweg niedergestoßen und leicht verletzt. Der Pkw-Lenker beging Fahrerflucht.

Der 57-Jährige aus Graz wollte gegen 06:40 Uhr die Starhemberggasse im Bereich der Kreuzung mit der Alten Poststraße auf einem Schutzweg überqueren. Dabei wurde er laut seinen eigenen Angaben von einem Pkw niedergestoßen. Der unbekannte Pkw-Lenker fuhr um den am Boden liegenden Verletzten herum und flüchtete in der Alten Poststraße in Richtung Süden. Bei dem Pkw dürfte es sich um einen hellen Kombi gehandelt haben. Näheres konnte der 57-Jährige, der im UKH Graz ambulant behandelt wurde, nicht angeben.


Mögliche Zeugen des Vorfalles werden ersucht, sich mit der Verkehrsinspektion 1, 059133/65 4110, in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg