St. Veit in der Gegend: Feuer auf der Müllsammelstelle

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
08 Nov 20:39 2023 von Redaktion International Print This Article

Mittwochnachmittag, 08. November 2023, kam es bei einer Müllsammelstelle zu einem Containerbrand

Gegen 17:00 Uhr geriet ein Sperrmüllcontainer auf dem Areal einer Müllsammelstelle in Vollbrand.
Der Brand wurde von Mitarbeitern der Entsorgungsfirma bemerkt, welche umgehend darauf die Feuerwehr und Polizei alarmierten.

Der Brand konnte von den eingesetzten Kräften der Feuerwehr, welche mit 12 Mann und 3 Fahrzeugen vor Ort waren, gelöscht werden.

Der Schaden am Container ist gering.

Die Brandursachenermittlung ergab, dass der Brand vermutlich durch fehlerhafte Entsorgung, von zur Selbstentzündung neigende Stoffe oder dergleichen, verursacht wurde.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: