Oberschützen: Falscher Alarm - Entführung

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
26 Jän 18:03 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die vermeintliche Entführung in Oberschützen, Bezirk Oberwart, konnte geklärt werden.

Am vergangenen Montag wurde der Polizeiinspektion Bad Tatzmannsdorf angezeigt, dass eine unbekannte weibliche Person in der Volksschule von Oberschützen ein dort betreutes Kind abholen wollte.
Bei Erhebungen durch den Kriminaldienstes Oberwart konnte die vermeintliche Entführung nun aufgeklärt werden. Eine Mutter wollte ihr Kind, welches sie am Telefon nicht erreichen konnte, abholen. Sie bekam jedoch die Auskunft, dass ihr Kind, mit demselben Vornamen, bereits abgeholt wurde. Sowohl die Beschreibung der Person, als auch die ihres Fahrzeuges stimmten mit der ersten Anzeige überein.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg