Trautenfels: Fahrzeuglenker ausgeforscht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
12 Okt 18:58 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Wie bereits berichtet, kam es Montagabend 9. Oktober 2023 zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine Frau (62) erlitt dabei Verletzungen. Die Polizeiinspektion Stainach fahndete nach einem Unfallbeteiligten und konnte diesen nun ausforschen.

Ermittlungen der Polizeiinspektion Stainach führten nun zu einem 63-jährigen Unfallbeteiligten. Der Mann wurde einvernommen. Laut eigenen Angaben hätte er zwar mehrere Fahrzeuge überholt, einen Auffahrunfall aufgrund seines Verhaltens hätte er aber nicht wahrgenommen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg