Klöch: Fahrzeugkollision

Slide background
Symbolbild
© Nehris, shutterstock.com
23 Aug 08:06 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beim Zusammenstoß zweier Pkw Dienstagnachmittag, 22. August 2023, wurde eine 55-Jährige unbestimmten Grades verletzt und musste in das LKH Feldbach eingeliefert werden.

Die 55-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark fuhr gegen 15:30 Uhr mit einem Pkw auf der L 259 vom Hürther Kreisverkehr kommend in Richtung Klöchberg, vor ihr fuhr ein LKW. Eine 25-Jährige, ebenfalls aus dem Bezirk Südoststeiermark, fuhr zur selben Zeit mit ihrem Pkw von Klöchberg in Richtung Hürther Kreisverkehr. Die 55 Jahre alte Pkw-Lenkerin bog nach links in die Gemeindestraße Finsterlstraße ein, obwohl sie keine freie Sicht zum Gegenverkehr hatte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

An der Räumung der Unfallstelle waren die Straßenmeisterei Mureck mit einem Fahrzeug und drei Mann sowie die Feuerwehren Klöch und Hof bei Straden mit insgesamt neun Kräften im Einsatz. Die 25-jährige Unfallbeteiligte blieb unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg