Klöch: Betrunkener schaffte die Kurve nicht - PKW-Absturz

Slide background
Foto: RegionwesCG / Symbolbild
27 Jän 11:26 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagnacht, 26. Jänner 2024, kam ein alkoholisierter 73-jähriger Pkw-Lenker von der Fahrbahn ab und verletzte sich unbestimmten Grades.

Gegen 21:50 Uhr lenkte ein 73-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark seinen Pkw auf der L234 von Klöch kommend in Richtung Deutsch Haseldorf. In einer Rechtskurve dürfte der Mann geradeaus gefahren und links von der Fahrbahn abgekommen sein. Der Pkw stürzte in eine etwa zehn Meter tiefe Schlucht, streifte dabei mehrere Bäume und kam am Dach zum Liegen.

Der 73-Jährige konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er verletzte sich bei dem Unfall unbestimmten Grades und wurde ins Landeskrankenhaus Feldbach gebracht. Der Mann dürfte mittelstark alkoholisiert gewesen sein.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg